Bestellungen zu Weihnachten 2017

wildwexel weihnachten minichalkbas

Jetzt vor Weihnachten erreicht uns häufig die Frage bis wann man bei uns bestellt haben muss, damit das Bag rechtzeitig vor Weihnachten eintriffft. Da unsere Bags nicht alle gleich sind im Arbeitsaufwand, unterscheiden wir zwischen den „normalen“ Bags und den Sonderanfertigungen.

Normale Chalk- oder Boulderbags

Darunter vertstehen wir alle Bags, die in den Rubriken Muster & Ornamente, Blumen & Blätter, Boulderbags, Kinderchalkbags & verspielte Muster, Tiermotive und Vögel zu sehen sind.

Für diese Rubriken gilt als letzter Bestelltermin der 16. Dezember 2017.

Sonderanfertigungen

Für Sonderanfertigungen gilt dieser Termin nicht.

Sonderanfetigungen sind nicht nur in der Produktion aufwendiger, häufig bedarf es im Vorfeld einer ausgiebigen Absprache wie das Bag aussehen soll, welche Materialien verwendet werden oder welche Sonderwünsche noch gewünscht werden. Da es praktisch unmöglich ist, ohne genaue Informationen, die Vorbereitungszeit für eine Sonderanfertigung zu schätzen, können wir keinen festen Bestelltermin angeben, zu dem wir sicher sein können, dass Dein Bag in den Versand geht.

Für Sonderanfertigungen gilt daher: möglichst früh melden!

Judith wird sich umgehend bei Dir melden und einen Abschätzung geben, ob Deine Sonderanfertigung vor Weihnachten noch umgesetzt werden kann oder nicht.

Wir können nichts garantieren

Geht Deine Bestellung bis zum 16.12. bei uns ein, setzt sich Judith sofort an die Maschine und macht sich an die Arbeit. Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen am 18.12. in den Versand gehen. Was danach geschieht liegt nicht mehr in unserer Hand.