Boulderbags

Die Boulderbags von Wildwexel bieten nicht nur ausreichend Platz für zwei Hände, sie stehen auch bombensicher auf der Bouldermatte. Neben einer stabilen Form verfügt jedes Boulderag über eine kleine Tasche, für Spintschlüssel oder Kleingeld und den obligatorischen Bürstenhalter. Der Kordelzug ermöglicht es das Boulderbag beim Transport tip top zu verschließen.

Die auf den Bildern abgebildeten Boulderbags sind vorwiegend Spezialanfertigungen nach Kundenwünschen und nicht alle reproduzierbar. Allerdings gilt hier das gleiche, wie bei allen Bags von Wildwexel: Wenn Ihr ein schönes Stoffmuster findet (zum Beispiel unter den Chalkbags) einfach melden und wir schauen nach, ob wir den Stoff noch auf Lager haben. Gleiches gilt für Sonderwünsche in Bezug auf Größe oder Features.

 

Unsere Boulderbags haben folgende Maße: Durchmesser Boden: 17.5cm; Durchmesser Öffnung: 13,5cm; Höhe: 18cm. Sollte das Standartformat nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir sind immer offen für neue Ideen.

Ein Boulderbag kostet 49€ plus 5€ Versand. Für eine Bestellung oder Anfrage einfach das Formular ausfüllen und das Anliegen in das Kommentarfeld schreiben. Wir melden uns dann in Kürze zurück.