Urlaub in Fontainbleau

Blumenwiese in Fontainebleau

ja ja, das Wetter im April…

Mindestens einmal im Jahr fahren wir zum Bouldern nach Fontainbleau. Nun, Ende April bis Anfang Mai, hat uns das Wetter gleich zwei Ruhetage in Paris verordnet. Für mich natürlich die perfekte Gelegenheit, die edlen Boutiquen dieser Stadt nach feinsten Stoffen zu durchsuchen.

Schlechtes Wetter in Fontainebleau

Sonne und Hagel im stündlichen Wechsel

Heraus kam dabei unterschiedlichste Materialien – festes Leinen, bedruckte Baumwolle und vor allem viel, viel Gepäck auf unserer Heimreise. Diese wurde dann doch drei Tage früher angetreten als eigentlich geplant. Nach zwei Tagen Graupelschauer, Starkregen und wenig Aussicht auf Besserung sind wir nach 10 Tagen Urlaub wieder zurück und ich hatte noch ein ganzes Wochenende Zeit, das schöne Rohmaterial in die ersten schönen Chalkbags und Boulderbags zu verwandeln, wie hier zu sehen.

DSC_1878

Orange-gelbe Blume

DSC_1879

Fisch

Die neuen Bags können natürlich bereits bestellt werden! Ein kleiner Gruß aus Fontainbleau!

DSC_1881

Dreieck